Wie eingangs erwähnt, werden Kinderspiele zu niedrigeren Standards in unseren Bewertungen gehalten, solange sie für die Fähigkeiten von jüngeren Kindern konzipiert sind. Leider leidet das Spiel unter unintuitivem Design und vagen Zielen, die selbst den geduldigsten Spieler frustrieren werden. Ohne zu wissen, was zu tun ist und wo sie es tun sollen, müssen Sie auf Versuch und Irrtum zurückgreifen. Ich war überzeugt, dass das Spiel ein paar Mal unterbrochen wurde und niemand war überraschter als ich, um herauszufinden, dass das tatsächlich der Fall war. Charlie and the Chocolate Factory ist voll von Pannen und anderen Codierungsanomalien, die es Charlie ermöglichen, in Orte zu gelangen oder zu fallen, die er nicht tun sollte, daher das Spiel einfriert oder den Fortschritt völlig stoppt; Nur ein Neustart des Systems behebt das Problem. Ich hasse das. Zu anderen Zeiten war das aktuelle Ziel so absolut nebulös, dass ich genauso gut Teeblätter und den Nachbarschaftshexenarzt zur weiteren Unterweisung konsultiert hätte. Charlie and the Chocolate Factory spielt Charlie, den Protagonisten des Films und du wirst laufen, springen, Süßigkeiten sammeln, Süßigkeiten werfen, Maschinen reparieren und Rätsel lösen, während du dich durch Willys fantastische Schokoladenfabrik arbeitst. Leider ist das Spiel absolut katatonisch und ohne jede Vorstellung, die ich nicht erwähnen sollte, steht in völligem Gegensatz zum ursprünglichen Thema von Dahl. Dieses Golden Ticket für PC-Spieler übersetzt Tim Burtons filmische Interpretation des Roald Dahl Kinderbuchs aus dem Jahr 2005 in eine bunte 3D-Plattformreise durch die magische Schokoladenfabrik von Willy Wonka. In der Rolle des Charlie Bucket, der von vier anderen glücklichen Kindern begleitet wird, müssen die Spieler versuchen, Willy Wonkas Regeln zu folgen, den Oompa-Loompas zu helfen, ihre Arbeit zu tun, süßigkeitenbezogene, ebenebasierte Rätsel zu lösen und schließlich die Schokoladenfabrik vor der Zerstörung zu retten. Leute, die Charlie und die Schokoladenfabrik heruntergeladen haben, haben auch heruntergeladen:Disney es Chicken Little, Da Vinci Code, The, Harry Potter and the Prisoner of Azkaban, Harry Potter and the Goblet of Fire, Egyptia: Secrets of the Lost Tomb, Bejeweled, Grinch, The, Fisher-Price Great Adventures: Castle I loved poor Charlie that hass chocolate only on his birthday, though is still kind and optimistic If you enjoyed the book and either , lassen Sie es dabei.

Jeder Versuch, Ihren Genuss des Themas durch das Spielen dieses Spiels zu erweitern, wird einen schlechten, bitteren Geschmack im Mund hinterlassen, den kein Schokoriegel oder süße Süßigkeiten löschen werden. Есть книги вне возраста и времени, как “Ветер в ивах” Грема; есть сказки со взрослыми чувствами, как “Обитатели холмов” Адамса; Während die meisten Spiele, die von einem Familienfilm inspiriert sind, ungefähr so ausgereift sind wie die Vorderseite eines McFly-Konzerts, ist Charlie And The Chocolate Factory ein kühner Versuch, ältere Spieler zu binden, die von Tim Burtons psychedelischer Reise bezaubert sind. Aber es fühlt sich immer noch wie ein Mario-Spiel ohne Seele an.